Felix Schmid

Der „Schweizer“

Family Business und die intensive Beziehung zur Kundschaft müssen gelebt werden, davon bin ich zutiefst überzeugt! Nach 17 Jahren bei der Frankfurter Bankgesellschaft (Schweiz) AG in verschiedenen Positionen, zuletzt als Berater im Wealth Management als Mitglied der Direktion und viereinhalb Jahre als Leiter Vermögensverwaltung bei der Schmid Management AG, habe ich 2018 die Firma RAETIA Vermögensmanagement AG in Zürich gegründet. Freizeit und Beruf gehören für mich zusammen, was nicht ausschließt, dass ein engagierter Vermögensverwalter auch ein leidenschaftlicher Genussmensch sein kann!

 

E-Mail: schmid@dsundpartner.de

Dankesreiter & Scheuchl GmbH

„Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.“ 

(Wilhelm von Humboldt)

Unternehmen

Dankesreiter & Scheuchl GmbH
Theresienstraße 28
94032 Passau
Deutschland

Social Media