Petra Harant

Die „Flexible“

Strukturiert denken und handeln lernte ich bei meiner Ausbildung zur Beamtin im Verwaltungsdienst. Der Wunsch nach Kontakt mit unterschiedlichen Menschen und meine Reiselust waren jedoch so stark, dass ich Ende der 80er Jahre in die Tourismusbranche wechselte. Als Touristikfachwirtin leitete ich über 30 Jahre erfolgreich Reisebüros global agierender Reiseunternehmen. Die Corona-Pandemie mit ihren Folgen für die Reisebranche bedeutete für mich nicht nur eine Wende, sondern eine große Chance mit neuen Perspektiven als Team-Assistentin bei der D&S GmbH.

 

E-Mail: petra.harant@dankesreiter-scheuchl.de

Dankesreiter & Scheuchl GmbH

„Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.“ 

(Wilhelm von Humboldt)

Unternehmen

Dankesreiter & Scheuchl GmbH
Theresienstraße 28
94032 Passau
Deutschland

Social Media