Paul Priermeier

Der „Analyst“

Volkswirtschaft, Wertpapier- und Vermögensmanagement faszinieren mich schon seit meiner Jugend – vor allem das Wissen um Details, das Aufspüren, das Hinterfragen und das verantwortungsbewusste Jonglieren mit den verschiedenen Anlageformen. In 25 Jahren durfte ich viele Erfahrungen sammeln, Privat- und Geschäftskunden betreuen und das in leitenden Positionen bei Banken und Sparkassen in Deutschland und Österreich. Dass ich regelrecht für alle Themen im Bereich des Vermögensmanagements „brenne“, ist kein Problem: Als ehrenamtlicher Feuerwehrmann kann ich die Gefahr abschätzen und weiß, wie man ein Feuer mit Ruhe und Besonnenheit wieder löschen kann.

 

E-Mail: paul.priermeier@dankesreiter-scheuchl.de

Dankesreiter & Scheuchl GmbH

„Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.“ 

(Wilhelm von Humboldt)

Unternehmen

Dankesreiter & Scheuchl GmbH
Theresienstraße 28
94032 Passau
Deutschland

Social Media