Manuela Scheuchl

Die „Beziehungsmanagerin“

Seit über zwei Jahrzehnten in verschiedenen Positionen in der Kundenbetreuung sowie im Private Banking bei deutschen Banken und bei der Schweizer Bank UBS habe ich meine Leidenschaft für das Wertpapiergeschäft und die Vermögensstrukturierung erkannt und perfektioniert. Ich liebe die Nähe und das persönliche Gespräch. Das ist die beste Voraussetzung, mich in die Wünsche und Ziele hinein zu denken und daraus optimale Strategien entwickeln zu können.

 

Telefon +49 (0) 851 20425888
Mobil +49 (0) 172 6547766
E-Mail: scheuchl@dankesreiter-scheuchl.de

Dankesreiter & Scheuchl GmbH

„Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.“ 

(Wilhelm von Humboldt)

Unternehmen

Dankesreiter & Scheuchl GmbH
Theresienstraße 28
94032 Passau
Deutschland

Social Media